MENÜ

Bramfelder Winterlaufserie II.

Jahresabschluss in Bramfeld! Am Sonntag geht es noch einmal gemeinsam um den Bramfelder See, bis dann auch die BMS-Laufsaison in Tüchern ist. Wie gewohnt soll der zweite Termin etwas Weihnachtsflair versprühen, weshalb in der Zielversorgung neben warmem Tee, Äpfeln und Waffeln auch Spekulatius und Glühwein gereicht werden. Letzteren erhaltet ihr gegen einen kleinen Aufpreis – es empfiehlt sich also, etwas Bargeld bereitzuhalten.

Wer nicht für die Serie gemeldet ist, aber nochmal zum Jahresende etwas Wettkampfluft schnuppern möchte, muss nicht in die Röhre schauen. Einzelstarts können noch bis Sonntag online gebucht werden.

Ansonsten möchten wir zum Schluss nochmal etwas Aufmerksamkeit auf unsere gestiegenen Sicherheitsanforderungen legen. Denkt also bitte an das Tragen eures Mund-Nasen-Schutzes, nutzt die flexible Startzeit ab 9.30 Uhr und erscheint bestenfalls schon in Laufmontur. Einen Test am Vortag halten wir auch für eine gute Idee.

Und dann klappt’s auch mit dem Infektionsschutz. Wir wollen ja schließlich alle Weihnachten feiern. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Zur Einzelanmeldung

weitere News

© 2022 BMS Die Laufgesellschaft mbH