MENÜ

Update: 5. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie fällt aus!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

nach den jüngsten Entwicklungen ist es uns nicht mehr möglich an einer Durchführung des 5. Termins der Bramfelder Winterlaufserie festzuhalten. Mit der am Donnerstag veröffentlichten „Verfügung über das Verbot von Veranstaltungen und Versammlung zur Eindämmung des Coronavirus“ und dem Appell der Regierung, auch alle nicht notwendigen Veranstaltungen abzusagen, können wir es rechtlich und moralisch nicht mehr vertreten, das Risiko einer Verbreitung einzugehen. Auch wir hatten uns auf einen würdigen Abschluss des Jubiläums und der teilnehmerstärksten Bramfelder Winterlaufserie gefreut.

Der Lauf am Sonntag wird also entgegen unserer Mitteilung vom vergangenen Mittwoch nicht stattfinden. Das betrifft auch die Siegerehrung. Die Urkunden zur Serie sind ab sofort freigegeben.

Leihchip: Bitte schicke uns deinen Leihchip per Post zurück. Bitte den Chip vorher in etwas Papier einwickeln und fixieren. Alternativ ist der Briefkasteneinwurf rund um die Uhr möglich. Briefsendungen und Einwürfe bitte an:

BMS Die Laufgesellschaft mbH
Klaus-Groth-Str. 95
20535 Hamburg

Wir bedanken uns bei Teilnehmern, Helfern und Partnern für eine tolle Serie und bitten um euer Verständnis.

Euer BMS- und sportservice hamburg-Team

weitere News

© 2020 BMS Die Laufgesellschaft mbH