MENÜ
bramfeld-16-12-2016

HINWEIS – HINWEIS – HINWEIS – HINWEIS – HINWEIS – HINWEIS

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bramfelder Winterlaufserie,

am Sonntag, den 18. Dezember 2016 findet der 2. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie statt. Diejenigen, die bereits beim ersten Lauf dabei waren, können sich sicher an die Baustelle vor Ort erinnern. Aufgrund dieser müssen wir nun am Sonntag einen kleinen Umweg laufen. Nach der exakten Vermessung wurde die Strecke um 246 Meter pro Runde verlängert. Damit hätten die „4-Runden-Läufer“ am Ende knapp einen Kilometer mehr absolviert als ursprünglich geplant. Start und Ziel bleiben unverändert.

Ob die Änderung auch für die drei noch folgenden Läufe in Bramfeld bestehen bleibt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen.

Den aktualisierten Streckenplan findet Ihr hier.

Hier auch noch mal die Information zu Anreise und Parkplätzen:
Bitte nutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel oder bilden Fahrgemeinschaften!
Im unmittelbaren Veranstaltungsbereich gibt es nur wenige Parkplätze! Es steht wieder der Parkplatz der Schule Steilshoop (https://goo.gl/maps/aLgtKgvKyfy) – Zufahrt über Fritz-Flinte-Ring – zur Verfügung. Dort ist allerdings ein kleiner Kostenbeitrag (1,00 EUR) zu entrichten. Bitte bringen Sie passendes Kleingeld mit – danke!
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: siehe www.hvv.de

Alle Infos zum Lauf findet Ihr auch unter www.winterlaufserie-hamburg.de

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß bei unserem Jahresabschluss in Bramfeld und bedanken uns für Euer Verständnis.

Euer BMS- und sportservice hamburg-Team
Stand: 16.12.2016 (Änderungen vorbehalten)

weitere News

© 2017 BMS Sportveranstaltungs GbR