MENÜ

Der dritte Lauf in Bramfeld

Über 800 Teilnehmer:innen waren heute am Start beim 3. Lauf der Bramfelder Winterlaufserie. Die Stimmung war genauso gut wie die Laufbedingungen: Trocken, aber schön kalt – so wie es sich für einen Winterlauf gehört. Dafür gab´s als Rundenverpflegung heißen Zitronentee und im Ziel natürlich auch leckere Waffeln.

Über fünf Runden konnte heute bei den Frauen Stephanie Schöffzeck überzeugen und verwies Claudia Esdorf auf den 2. Platz. Diese führt die Serienwertung (über 60 km) aber weiter an. Bei den Männern siegte zum dritten Mal Klaus Reinsberg über die 5 Runden und führt damit auch in der Serienwertung über 60 km.

Danke an alle Läufer:innen, Helfer:innen und Zuschauer:innen, die heute dabei waren.

Die nächsten Läufe finden am Sonntag, den 19.02.2023 sowie am Sonntag, den 19. März statt.

weitere News

© 2024 BMS Die Laufgesellschaft mbH