MENÜ

Glühwein-Lotterie beim 2. Lauf

Wie bereits angekündigt ist der zweite Termin auch unser Auftakt in die Glühwein-Saison. Neben dem purpurroten Warmgetränk gesellt sich auch der Spekulatius in die Zielversorgung – der Glühwein allerdings gegen Aufpreis. Da Weihnachten so langsam vor der Tür steht – das Fest der Liebe und so – wollen wir auch etwas zurückgeben. Deshalb werden wir am Sonntag zusätzlich zur langen Unterhose noch unsere Spendierhosen anziehen und Glühwein verschenken. Die Begünstigten werden per Losverfahren auserwählt.

Im Lostopf befinden sich die Zahlen 0 bis 9. Alle Teilnehmer, deren Startnummer als letzte Ziffer die gezogene Zahl hat, erhalten in der Zielversorgung einen kostenlosen Glühwein. Die Ziehung erfolgt kurz vor Start. Das wird super. Gelaufen wird aber auch noch!

Sonst noch was? Die Nachmeldung befindet sich dieses Mal nicht am gewohnten Ort, sondert wandert zur Kleiderbeutel-Abgabe in die vordere Halle. Bitte brav hinten anstellen, nicht drängeln und während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen.

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH