MENÜ

Warmlaufen für die Winterlaufserie

Die Bramfelder Winterlaufserie 2019/2020 startet wie geplant im November mit dem ersten Lauf. Wer aber nicht so lange warten kann und sich die Strecke mit weniger kalt und mehr Herbstlaub anschauen möchte, dem sei der 28. Bramfelder Halbmarathon am 13. Oktober ans Herz gelegt. Die Strecke ist identisch zur Winterlaufserie. Als Wettbewerbe stehen 5 km, 10 km und Halbmarathon (4 Runden + Ausgleichsstückzur) zur Auswahl. Das Tolle daran: Es gibt ein Kombiangebot. Wer sich gleichzeitig für beide Veranstaltungen anmeldet, spart 50 % auf den Meldebeitrag beim Halbmarathon. Ebenfalls toll: Es gibt dieses erstmalig eine Finisher-Medaille für alle Wettbewerbe beim Halbmarathon. Diese wird – was könnte es Passenderes geben? – aus Holz sein.

Das Kombiangebot ist ausschließlich über diese Website buchbar und ist nur bis 6. Oktober gültig.

Zur Anmeldung

weitere News

© 2019 BMS Die Laufgesellschaft mbH